Profil von ninemaus aus Wernigerode, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, selbstbewußt, crazy, frech, chaotisch, lebenslustig
 
über mich
Ich bin eine stolze Mama und froh das ich meine kinder habe,ich genieße jede Minute mit ihnen ,die ich hab...


so, erstmal ein paar regeln:

- kein profilbild = kein interesse (damit meine ich hier! ich werd nicht im inet rumsuchen und ich will auch keins geschickt bekommen. wenn ihr was zu verbergen habt - euer problem)
- achtet aufs alter, bin schließlich keine altenpflegerin und suche auch keinen zweiten vater
- leute, die mich mit süsse, hase, kleines, babe oder so anreden, können es auch gleich lassen.
- nein, ich stehe nicht auf frauen
- wenn ihr nicht mehr als "na du", "hi", "wie gehts" oder ähnliches in der ersten mail schreiben könnt, braucht ihr keine antwort zu erwarten
- rechtschreibung und satzzeichen sind ne tolle erfindung. also nutze sie!
- ich steh nicht auf bildchen und texte, die in jedem 2. gb zu finden sind, also lasst es
- ihr braucht mich auch nicht wegen eines abenteuers zu nerven. ich suche sowas nicht!!!!
- wenn bei euch " single" steht, versucht es woanders. lügen und betrügen ist scheisse und fremdgänger sind für mich der letzte dreck!
- wenn ich nicht antworte, hab ich kein interesse. das ändert sich auch nicht, wenn ihr es
immer wieder versucht.
- nein, ich lasse mich nicht von dir fotografieren.
- leute, die bunten dreck in ihrem profil verbreiten oder deren lieblingsbands zu dieser szene gehören, keiner braucht euch, ich besonders nicht. und betet, daß es irgendwann mal hirn auf rezept gibt.
letzter Login
04.11.2023 23:01 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ninemaus erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer