Profil von Diddy171 aus Kroppenstedt, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, schüchtern
 
über mich
Hallo, ich suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht ändern möchte. Ich bin 1.91m groß, etwas schüchtern,lache sehr gerne und suche jemanden der mit mir gemeinsam über Späße lacht. Da ich Berufskraftfahrer bin habe ich nur am Wochenende Zeit. Sonst bin ich freundlich, aufgeschlossen und für alles offen. Ich freu mich auf dich.
letzter Login
14.09.2021 07:35 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Diddy171 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer