Profil von hartaberherzlich aus Halberstadt, 62 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, unternehmungslustig, zielstrebig, romantisch, idealistisch, sportlich
 
über mich


Bin 1,71 groß und 62 Jahre jung

Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und das solltest du auch.
Kompromisse nur wenn beide Seiten gewinnen.

Suche wirklich, aber nicht um jeden Preis.
Du solltest soooooooooooooooooooooo zwischen 58 Jahren und na sage ich mal 62 Jahren jung sein ;-)

so wie mindestens 1,80 Meter groß.

Eines auch gleich noch, ich bin Raucherin, wenn auch leider, aber ist so.

Was den gewählten Namen "hartaberherzlich" betrifft - ist im TV als Serie gelaufen ;-)
Interpretationen also überflüssig und wer es doch nicht lassen kann, dem unterstelle ich, dass er das Profil nicht bis zum Schluss gelesen hat.
letzter Login
17.03.2024 16:23 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über hartaberherzlich erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer