Profil von Blues67 aus Bad Harzburg, 56 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, tolerant, chaotisch, offen, zärtlich, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.

Immer blöd über sich selbst was schreiben zu dürfen. Ich bin aber 190 cm groß, stoße mir ab und an meinen Kopf und bringe momentan 105 kg auf die Waage....tendenz : ganz klar sinkend durch Ernährungsumstellung :)

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Ich bin im sozialen Bereich tätig und habe dadurch meine Bestimmung erfahren... soll heißen ich mache meinen Job sehr gerne :) Geld wird definitiv überbewertet....letztendlich ist es nur bedrucktes Papier und mir persönlich ist es völlig Schnuppe was mein Nachbar in der Garage stehen hat !

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein :)

...ein herrliches Zitat !
letzter Login
14.03.2024 21:30 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Blues67 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer