Profil von Jenny-B-1973 aus Halberstadt, 50 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, witzig, offen, lebenslustig, sensibel, spontan, zärtlich, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
AKTUELL: Mai 2019 HEUTE -
Ich suche KEINE Beziehung!!!

Bin hier um nette Bekanntschaften zu finden, eine Affäre natürlich nicht ausgeschlossen... einfach mal was gemeinsam unternehmen und natürlich auch ERLEBEN...

REALE Kontakte, die suche ich hier und KEINE Brieffreundschaften oder ähnliches!!!

Suche KEINE Ons und auch KEINE Aktionen zwischen Tür und Angel! Ich bin Single, was nicht heißt, daß ich Freiwild für jeden und natürlich auch nicht für Dich bin.

Ich bin auch NICHT hier um irgendwelche Fotos auszutauschen, virtuell meine Fantasien mit Dir zu besprechen oder mich gar über Skype zur Schau zu stellen.

Ich bin auch nicht kompliziert, unfreundlich oder gar arrogant und dominant schon gar nicht... habe nur eine Meinung, die ich auch vertrete und dazu stehe, was ich sage bzw. hier schreibe.

Gehöre zu den Menscheh die sagen, was sie möchten und NICHT wollen...

(ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN... ) lächel

eine Rubensdame
160 groß - das heißt für mein Gewicht entschieden zu klein ;.)
habe Probleme mit meinen Hüften, was sich auch in meinem Gangbild wiederspiegelt.

habe dunkelblonde kurze Haare mit hellblonen Strähnen
letzter Login
21.03.2021 23:21 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Jenny-B-1973 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer