Profil von biene0 aus Wolfenbüttel, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, witzig, frech, chaotisch, offen, romantisch, temperamentvoll, hilfsbereit
 
über mich



Schlimm ist nicht die Enttäuschung,
sondern die Erkenntnis,
sich in einem Menschen geirrt zu haben!


Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: Na schöne Scheiße......Konkurrenz!
Natürlich bin ich kompliziert......... Ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise! ich kann mit Stolz sagen ich bin ein gutes Mädchen, denn ich habe ein Herz für Arschlöcher man kann mich lange provozieren ....... aber wenn ich ruhig werde , dann lauf !


Ich bin nicht kompliziert,
ich bin eine Herausforderung...





ich mag viele,aber nicht alle!
*ich verzeihe viel,aber nicht
alles!
*ich vergesse schnell,aber nicht
immer!
*ich bin nicht nachtragend,aber
LÜGNER
verachte ich!
wen ich mag,der weiß es,
*mit dem ich nichts zu tun haben will,
der spürt es!!
letzter Login
14.11.2021 20:32 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über biene0 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer