Profil von Mamvon2Engeln:o) aus Halberstadt, 52 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft
Eigenschaften
treu, lieb, zuverlässig, frech, sensibel, romantisch, zärtlich, hilfsbereit
 
über mich
Da meine Igno - Liste fast jeden Tag neue Mitglieder bekommt .....BITTE erspart mir eure Anfragen nach Abenteuer, Affären, Quikies usw...DANKE !!!!

WhatsApp hab ich nicht und möchte das auch nicht!
Mit den 2 Engeln sind meine Jungs gemeint....sie sind das Liebste was ich habe!


Der Sinn in einer Beziehung besteht darin,
das man Vertrauen aufbaut, sich liebt und respektiert
UND nicht verarscht, belügt und betrügt

Geh deinen Weg, wenn jemand mitgehen will lass ihn, aber warte nicht auf ihn,
ändere deine Richtung nicht und wenn er nicht kommt dreh dich nicht um, es lohnt sich nicht!
Du wirst auf deinem Weg jemand anderes treffen, der gene mit dir geht

Die Vergangenheit bereue ich nicht! Was ich aber zutiefst bereue ist die kostbare Zeit die ich an Menschen verschwendet habe, die bewiesen haben dass Sie keine Sekunde davon wert waren!

Es ist besser mit dem richtigen Menschen im Regen zu stehen, als mit dem Falschen im Bett zu liegen....;-)

Wenn ein Mensch weint bedeutet das nicht das er schwach ist! Nein, es bedeutet einfach nur das er momentan mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann.


bin stolze 1,63 m GROSS
Waage zeigt heute (16.11.23 um 8.52 Uhr) 85,8 kG an......:-(
habe braune Augen - brauche zum Lesen schon ein Nasenfahrrad
braune schulterlange Haare mit schon viel weiß dazwischen
Alkohol....NEIN!!!!!
Rauchen ...ja



Amanda Lear - 1978 - Follow Me - Special Disco Mix.....ab Zeitpunkt 5. 38 Min zum TRÄUMEN...:o)

MARIUS MÜLLER-WESTERNHAGEN...ENGEL

Unheilig - Stille Winternacht..... wunderschööööööööööön - ab und zu mein Einschlaflied weil es mich innerlich runterholt/beruhigt

Santiano - WAS DU LIEBST.....:o)))))


ONKELZ - HEILIGE LIEDER .......Hier ist die lieblichste Musik, die schönsten Melodien, Hier ist alles was ihr liebt - Vergeßt das nie! Hier sind Lieder gegen Dummheit, Lieder für das HERZ - Lieder die DIE Stimmung heben - LIEDER gegen SCHMERZ!!!!!! ----oja wie wahr!!!!!


BEREUE NICHTS WENN DU IM AUGENBLICK DES GESCHEHENS GLÜCKLICH WARST
letzter Login
15.04.2024 19:54 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Mamvon2Engeln:o) erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer