Profil von Fotoqueen84 aus Quedlinburg, 39 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, lieb, zuverlässig, tolerant, unternehmungslustig, erfolgreich, selbstbewußt, chaotisch, sensibel, hilfsbereit
 
über mich
ich bin ich, heißt ich lasse mich nicht verbiegen und habe auch mal meinen eigenen Kopf

wer lieb fragt und mich mit nem witzigen Spruch überzeugt, bekommt auch ne antwort...

ich hab keine Modelmaße und will sie auch nicht haben, wer mich will, kriegt mich so wie ich bin mit meinen Pfündchen...

ich mag nur nicht wenn ein deutlich älterer ER (ab 38 aufwärts) mich anschreibt...ich steh nicht auf typen die auch mein vater sein könnten...sorry
Anmerkung: Ich suche hier kein Abenteuer und stehe auch nicht auf Dreier oder ONS oder sonstige merkwürdige Angebote und auch nicht auf Männer, die mehr als 10 Jahre älter sind als ich!


ansonsten darf jeder....
letzter Login
10.11.2022 15:46 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Fotoqueen84 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer