Profil von Kalle1945 aus Seesen, 58 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, Freizeitpartner, Abenteuer
Eigenschaften
lieb, zuverlässig, tolerant, offen, lebenslustig, romantisch, spontan, zärtlich, leidenschaftlich
 
über mich
Bin 55 Jahre alt, blau-grüne Augen, 1,68mtr. groß und habe mittelblonde Haare. Bin gebunden, aber nicht angebunden.Möchte einfach mal was anderes sehen ohne irgendwelche Verplichtungen. Meine Beziehung ist nur noch eine Zweckgemeinschaft. Jeder geht seine Wege, auch Sexuell.Ich komme aus dem Bereich Bockenem und bin mobil. Selbstverständlich hätte ich auch kein Problem wenn Du gebunden bist.
Suche nicht zwingend gleich Sex. Machmal reicht es auch sich Appetit zu holen.
In erster Linie suche ich eine nette sympathische Frau um Zärtlichkeiten auszutauschen. Einfach mal kuscheln ohne gleich an das eine zu denken.
Um Sex zu machen ist Sympathie wichtig. Ohne Sympathie kann ich nicht mit jemanden schlafen.
letzter Login
gestern 14:12 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Kalle1945 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer