Profil von Buddy_asl aus Aschersleben, 43 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, sensibel, romantisch, spontan, schüchtern, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin 1.90 cm Groß. Ich bin Nichtraucher und habe keine Kinder. Darüber hinaus bin ich ein sehr Naturverbundener Mensch ich mag lange Spaziergänge ob am Strand im Wald oder im Gebirge. Ansonsten sehe ich mir immer wieder gerne alte Burgen und Schlösser an.
Man sagt mir auch nach mich bringe nix aus der Ruhe. Oder ich strahle eine Ruhe aus. Aber das kann auch daran liegen das ich auf den ersten Blick etwas schüchtern wirke.
Ansonsten bin ich die meiste Zeit des Tages auf Arbeit. Ihr seht ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.



Was suche ich!
Ich suche einen Nichtraucherin, falls du Kinder hast, sehe ich da kein Problem.

Ansonsten habe ich keine besonderen Vorstellungen wie meine Traumfrau aussehen muß. Du solltest einfach nur Natürlich und Nett sein.

letzter Login
08.04.2024 16:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Buddy_asl erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer