Profil von Airbourne aus Goslar, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche egal, Mail - Kontakt, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung, Abenteuer
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, Allgemeinbildung, begeisterungsfähig, tolerant, selbstbewußt, crazy, lebenslustig, zärtlich
 
über mich
Ich suche eine Frau mit der ich ab und an mal essen gehen kann, Konzerte besuchen ( Jazz, Rock, Metal und Blues ) oder das Nachtleben mal wieder bis zum Frühstück auskosten kann

wenn du interesse hast melde dich doch ; bis bald
letzter Login
10.04.2024 10:14 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Airbourne erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer