Profil von Andy79 aus Garbsen, 44 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, intelligent, tolerant, charmant, romantisch, zärtlich, schüchtern
 
über mich
Mich bringt nichts so leicht aus der Ruhe! Eigentlich spontan wenn man mir vorher bescheid sagt! ;) Gegen Kinder hab ich nichts einzuwenden!Bin recht gesellig und ein Mensch mit dem man gut auskommen kann! Bin recht groß knapp 1,96 m also solltest du nicht gerade unter 1,55m sein ... gibt bestimmt ein lustiges Bild! Bin auch nicht abgeneigt hier jemanden zum weggehen und Party machen kennenzulernen, da ich nicht glaube das man hier seine große Liebe findet! Den Rest erzähl ich euch später! Wenn ich mal euer Profil besucht habe und ihr Interesse habt einfach anschreiben !
Ich hab es aufgegeben hier Nachrichten zu versenden da die eh nur im Papierkorb landen !
Anscheinend haben die meisten Damen hier keine Lust auf eine nette Unterhaltung !
Also in dem Sinne viel Erfolg auf der suche nach Mister Right!


Keine Lust hier ständig irgendwelche Fake-Profil Nachrichten, so wie bin hier nur kurz aber öfters auf ner anderen Seite zu finden, aus meinem Briefkasten zu löschen also spart euch das!
letzter Login
12.10.2018 16:31 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Andy79 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer