Profil von llocke1101 aus Arnstedt, 63 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, witzig, Allgemeinbildung, tolerant, attraktiv, frech, zärtlich, temperamentvoll, hilfsbereit, leidenschaftlich
 
über mich
Die Tür zu meinem Herzen! ist ziemlich einfach zu öffnen! ! Man braucht nur die Schwingtür zu berühren und schon ist man drin! Aber nur im Wartezimmer! ! Wer in diesem Raum angelangt ist, muss mehr oder weniger Geduld und Zeit mitbringen! ! Irgendwann, das entscheidet allein mein Herz, öffnet sich eine Sicherheitstür und man darf es sich im Wohnzimmer meines Herzens gemütlich machen! ! Aber Vorsicht, das gilt Lebenslänglich! es gibt keine Tür hinaus. Und jene, die Denken sie haben doch einen Ausgang aus meinem Herzen gefunden, sind im Irrtum! Sie waren vielleicht immer im Wartezimmer, aber Nie in meinem Herzen

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen,haben aber keine Bedenken,es mit leerem Kopf zu tun..
letzter Login
11.05.2019 12:25 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über llocke1101 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer