Profil von bob33 aus Northeim, 40 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, witzig, tolerant, unternehmungslustig, selbstbewußt, lebenslustig, hilfsbereit
 
über mich
also 1,83 groß kurze blonde haare, blaue augen und den rest zieht man ja auf den fotos. wenn ich nicht gerade arbeite mache ich bei mir zu hause auf dem hof was. betreibe noch ein bißchen landwirtschaft im nebenerwerb. bin gerne draußen in der natur und hab was mit tieren zu tuen.
stehe also mit beiden beinen im leben und bin auch stolz drauf was ich schon alles geschafft habe.

ansonsten fragt einfach würde mich freuen.
letzter Login
01.01.2023 20:40 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über bob33 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer