Kleinanzeigen

3 Anzeigen


Anzeige #9712 von Hamburger1234 (Hamburg) vom 16.04.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Kurzurlaub Franzensbad
Ich suche nun hier vorrangig eine nette Mitreisende für einen Kurzurlaub in Tschechien (Wellnessaufenthalt, getrennte Zimmer)
Termin 8. - 13. 05.
Finde ich hier eine spontane und flexible Frau? Ca. 57 - 63. Ca!
Auf der einen Seite wünsche ich mir eine kompetente Persönlichkeit, die auch Lust auf eine kleine Auszeit hat, entsprechendes Auftreten hat, vorab nicht zuviel hineininterpretiert. Also sachlich im Sinne von "Reisepartner" damit umgeht.
Auf der anderen Seite könnte das doch ganz gut genutzt werden, um zu schauen, wie vielleicht ein potentieller Partner/in da sein könnte.

Reales Sehen ist ausschlaggebend. Oder?

Hier nur Bilder schauen bringt uns allen nicht ganz so viel.

Und soviel Zeit haben wir alle auch nicht mehr.

Meldest Du Dich? Du bist einfach normal, nicht abgehoben, bist liebenswert und freundlich.

Gerne aus Raum Raum Harz. (Weil ich offen bin für ggf. einen Ortswechsel)

LG Klaus

Anzeige #9710 von Harzlady1953 (Bad Harzburg) vom 16.04.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Tagesfahrt Berlin Friedrichstadtpalast
Guten Morgen an alle Musicalinteressierten, ich habe noch 2 Karten für den Friedrichstadtpalast in Berlin am Samstag den 04.05.zur Nachmittagsvorstellung für Falling in Love eine super Show. Wir fahren mit einem Reisebuss ab Goslar, Harzburg und Halberstadt .Bei Interesse bitte bei mir melden.

Anzeige #9701 von Hamburger1234 (Hamburg) vom 08.04.2024
Tickets, Urlaub, Reise
Berg- und Wanderurlaub, 22. - 29.06.24
Liebe Bergfans, liebe Singles (w/m), liebe Naturfans,

zur oben genannten Gruppenreise lade ich ein.

Es geht nach Fiss-Ladis.

Wir bewohnen ein sehr großzügiges Gruppenhaus. Sauna, TOP-Lage. DZ wie EZ. Gruppe dennoch übersichtlich.

Da die Möglichkeit besteht UNBEGREZT die Bergbahnen zu nutzen ist das auch ideal für Leute, die ggf. nicht (mehr) anstrengende Wandertouren machen möchten oder können. Oder einfach für Sonnenanbeter, Relaxen und Auszeit vom Alltag ist angesagt.

Natürlich sind auch ambitionierte Leute willkommen, das Gebiet geht bis 3000 m. (Wobei natürlich die Schneelage stets beachtet werden muss).

Du bist freundlich, unkompliziert, kooperativ, magst neue Leute kennen lernen etc.

Altersfenster gerne breit ca. 30 - 60.

LG Klaus




<< zurück1 weiter >>


Rubriken
alle Rubriken