Profil von 1aZicke aus Goslar, 61 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner
Eigenschaften
ehrlich, zuverlässig, tolerant, Ausstrahlung, zielstrebig, offen
 
über mich
;O) Das Leben ist kein Ponyhof.... hab ich mal gehört... fand ich scheisse.. aber scheint wirklich so zu sein....
Schwer sich selbst zu beschreiben... Selbstbild und Fremdbild stimmen nie überein... wen es wirklich interessiert, der kann es ja erfragen.
Ich mag keine Unehrlichkeit..
Es gibt zu viele Menschen auf der Welt die alles sagen aber nichts so meinen...Aber nur hinter deinem Rücken...
Ich liebe Tiere... Hunde und auch Katzen.

Liege gern länger am Wochenende im Bett und gucke Fernsehen.
Ich bin ehrlich und erwarte das auch von meinem Gegenüber. Es gibt genug Neid und Intrigen auf der Welt, braucht kein Mensch.
Mir ist sehr wohl bewusst das hier auch nicht alle koscher sind und eigentlich bin ich nur noch hier weil ich einige sehr sehr nette Menschen kennengelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte.
Übrigens... ich liebe bike´s... am liebsten Chopper und Enduros.
Bin auf der Suche nach eine XT (Yamaha) Die in der Werbung von einer Versicherung...
Aber mit rundem Tank und in Schwarz, Rot, Silber.... >>> Meldet Euch!!! ;O)







letzter Login
03.03.2018 19:33 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über 1aZicke erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer