Profil von schnecke04 aus Braunschweig, 53 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, intelligent, begeisterungsfähig, schüchtern
 
über mich



Ich suche Dich, die Du diesen Text geschrieben hast, oder wenn er Deine Gedanken wiederspiegelt:


"Ich will, dass Du mit Deinen Freunden ein Bier trinken gehst. Das Du am nächsten Tag verkatert bist, aber mich trotzdem zu Dir einlädst, weil du mich in Deinen Armen halten willst, weil Du willst, dass wir uns aneinander schmiegen. Ich will, dass wir morgens im Bett liegen und über alle möglichen Dinge reden. Aber manchmal will ich, dass wir jeder unser eigenes Ding machen.

Ich will, dass Du mir von den Abenden mit Deinen Freunden erzählst. Mir erzählst, dass da ein Mädchen in der Bar war, das Dir diesen Blick zugeworfen hat. Ich will, dass Du mir Nachrichten schickst, wenn Du und Deine Freunde betrunken seid, dass Du mir unwichtige Sachen erzählst, nur um sicherzugehen, dass ich auch an dich denke.

Ich will, dass wir beim Sex miteinander lachen. Dass wir lachen müssen, weil wir etwas Neues ausprobieren und das irgendwie keinen Sinn ergibt. Ich will, dass Du, wenn wir mit unseren Freunden zusammen sind, mich an der Hand nimmst und in einen anderen Raum bringst, weil Du es einfach nicht mehr aushältst und unbedingt sofort Sex mit mir haben willst.

Ich will mit Dir essen, dass Du mich dazu bringst, von mir zu erzählen und dass Du von Dir erzählst. Ich möchte mir unser Traumloft vorstellen, obwohl ich weiß, dass wir wohl nie darin wohnen werden. Ich will, dass Du mir Deine Träume erzählst, selbst wenn sie noch so unrealisierbar sind. Ich will überrascht werden, dass Du mich dazu bringst Sätze zu sagen, wie: Hol deinen Pass, wir hauen ab.

Ich will mit Dir Angst haben. Dinge tun, die ich mit sonst niemandem tun würde, weil ich mich mit Dir sicher fühle. Ich will, dass Du mein Gesicht in Deine Hände nimmst und mich küsst, mich als Dein Kissen verwendest und mich nachts an Dich drückst.

Ich will dass Du dein eigenes Leben hast.
Ich will nicht immer eingeladen werden, wenn Du abends ausgehst und ich will nicht immer Dich einladen, wenn ich ausgehe. Dann kann ich Dir am nächsten Tag davon erzählen und erfahren, wie es bei Dir war.

Ich will etwas, das beides ist: Einfach und gleichzeitig nicht simpel. Etwas, das mich häufig dazu bring, mir selbst Fragen zu stellen. Aber in dem Moment, in dem ich mit Dir in einem Raum bin, weiß ich die Antwort. Ich will, dass Du mich hübsch findest, dass Du stolz darauf bist, sagen zu können, dass wir zusammen sind. Ich will Dich "Ich liebe Dich" sagen hören und vor allem will ich es auch zu Dir sagen. Ich will, dass Du mich vor Dir gehen lässt, damit Du meinen Hintern hin und her wippen siehst. Dass Du mich im Winter den Frost von den Autoscheiben kratzen lässt, weil mein Hintern dabei wackelt und Dich das zum Lächeln bringt.

Ich will Pläne schmieden, ohne zu wissen, ob wir sie umsetzen werden. In einer Beziehung sein, die alles außer eindeutig ist. Ich will Deine gute Freundin sein, die, mit der Du gerne rumhängst. Ich will, dass Du das Bedürfnis behältst, mit anderen Frauen zu flirten. Aber dass Du am Ende des Abends dann zu mir zurück kommst. Denn ich will mit Dir nach Hause gehen. Ich will die sein, mit der Du Sex haben und neben der Du einschlafen willst. Ich will ein Single-, ein einziges Leben mit Dir führen. Dass unser Leben als Paar so ist, wie unsere jetzigen Leben als Single, aber gemeinsam."

Eines Tages werde ich dich finden...




DIE LIEBE WIRD MICH SCHON FINDEN......


"LIEBE IST SCHWER ZU FINDEN, SCHÖN SIE ZU HABEN UND GRAUSAM SIE ZU VERLIEREN" Zu vermieten: kleines Herz, so gut wie neu, warm und geräumig, nur in gute Hände abzugeben. Interesse?...........

nichtraucherin....
bin mollig....
und voll schüchtern.........
tätowiert ist sie auch......






letzter Login
02.03.2022 21:33 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über schnecke04 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer