Profil von Balckangelwr aus Dresden, 37 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, witzig, offen, romantisch, zärtlich
 
über mich
Ich habe auch meine macken wie es jeder hat .


Über mich

Augen Farbe: blau-grau-grün
Größe: 166cm klein
Single: ja
Geburtstag: 26.5
Wohnort: Krefeld
Tattoos: 13
Piercings: ja 2 Stück
Geschwister: 4 Stück, 2 Brüder 2 Schwestern
Raucher: nein
Alkohol: sehr selten
Haustiere: ja 2 Katzen
Brille: ja ab und an mehr Kontaktlinsen
Kinder: drei süße Töchter !!!



Wer mehr über mich wissen will soll mich einfach anschreiben ich beiße nicht !

Für Knuddelmaus_1990

So Ich finde wird langsam mal zeit das ich mal eine ganz besondere person hier auf die seite stelle und zwar meine Beste Freundin, die mir immer noch bei allem beisteht obwohl sie weit weg von mir wohnt. Nicky (Knuddelmaus_1990) danke für alles ehrlich bist und bleibst in meinem herzen und das für immer ein riesen fettes DANKESCHÖN !!!! Freu mich schon dich bald wieder zu sehen !!!


letzter Login
13.05.2018 22:52 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Balckangelwr erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer