Profil von chaoskoenig aus Braunschweig, 57 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
zuverlässig, Allgemeinbildung, tolerant, unternehmungslustig, lebenslustig, romantisch, zärtlich, hilfsbereit, idealistisch, sportlich
 
über mich
vorab:
sollte dir ein intelligenter Mann nicht zusagen, dann klick bitte gleich weiter !! ...

bitte nur Single, kein ONS oder Abenteuer ...

Na, wenn du jetzt hier noch liest, dann willst du mehr wissen. Okay!
Hier in Kurzform : h=1,89 m, m=83kg , blaue Augen, NR und aktiv, Ingenieur und ich interessiere mich sehr für allerlei technische Dinge, fastzienierend finde ich die Elektromobiltät / -Autos ... , Familienmensch, Handwerker, Zuhörer, Altruist, fest im Leben stehend, erfreue mich auch gern an kleinen Dingen, Freigeist, liebe Witz und Humor, ....
Bist Du auch sehr aktiv und sportlich ? Es wäre schön, wenn Du ein Kind(er) hast, ist aber kein muß ...

mehr Fragen? finde es heraus ! ich freu mich drauf ...
letzter Login
20.06.2018 12:56 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über chaoskoenig erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer