Profil von Thor.64 aus Hornburg, 59 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Mitglied ist geprüft
Eigenschaften
treu, zuverlässig, witzig, tolerant, charmant, offen, lebenslustig, spontan, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin ein lebenslustiger und geselliger Monteur. Dazu Vater von 2 Töchtern und suche eine ehrliche Haut für gemeinsame Unternehmungen und nette Abende zu zweit oder mit Freunden.

Zur Optik: Ich bin 1,90m groß und kuschelig, den Rest sieht man ja auf meinem Foto. ;-)
letzter Login
25.03.2018 14:02 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über Thor.64 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer