Profil von siggi2424 aus Halberstadt, 49 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Mail - Kontakt, nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, witzig, selbstbewußt, lebenslustig, romantisch, hilfsbereit
 
über mich
Ich bin 174 cm groß und Ich suche zum Leben Lieben Lache und andere schöne sachen machen.da zu suche ich eine Frau für mein ganzes Leben.Ich mag dich auf Händen tragen und für dich immer da sein.du sollts 32 bis 46 Jaher alt sein und sollts humorvoll liebevoll ehrliche und treue sein ich bin Nichraucher und Nichttinker und ich bin Ortsgebunden Leider kann ich kein Foto einstellen aus beruflichen Gründen
letzter Login
24.12.2023 18:27 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über siggi2424 erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer